Samstag, 3. Dezember 2011

Sushi Circle OoO ~

Es ist also Samstag.. 
Samstag Morgen und heut steht viel auf dem Program X3
Gleich werden Haare gefärbt, der Ansatz MUSS weg o3o ~
Anschließend AUFRÄUMEN XD
Wieder mal nötig hier ><
Dann werden eeendlich mal alle Poster und Fotos aufgehangen die hier so rum gammeln, das schieb ich auch schon ewig vor mir her v.v''

Schnittmuster muss ich auch noch weiter machen @_@
Ich wollte zu mindest mit der weste fertig werden heut ><

Dann gehts langsam los Richtung Ring Center zum game Stop!
Denn dort wird heute Darkrai gedownloadet *O*
Neue Unterstützung für mein PKM Team >D
GNAHAHAHA!

Last but not least gehts Abends dann noch zum ALL YOU CAN EAT!
Treff mich mit ein paar alten klassen Kameraden, ich freu mich denn man hat sich lang nicht mehr gesehen ~
Mal schaun ob ich es schaffe meinen Persönlichen Rekord von 22 Tellern zu brechen >D

Ich denk heut Abend Post ich noch nen Bericht dazu, mit Fotos und allem XD
Mal sehn wie ich Lust hab ~

Bis dennö!

_____________________________________

Große Töne gespuckt und wieder kaum was geschafft heute x,x
Poster gammeln immer noch, Haare werden morgen gemacht und beim download war ich auch nich D:

Aber Suhi essen war lecker x3
Nun kann man mich rollen XD
Meinen rekord hab ich nicht gebrochen - dafür war mir glaub ich nach'm Essen auch noch nie sooo übel T-T
Aber es war echt schön sich wieder zu sehn und über alte Zeiten und Lehrer zu quatschenxD
Wie schnell man machnches doch schon vergessen hatte o-o
So ich bin zu müde um weiter zu tippen >_>
Und zu faul XD
Morgen früher auf stehn um mal wieder 5 D's zu gucken *O*
Und weiter zu nähen X3
Und wenn ich gut bin mach ich sogar schon probe Fotos... aber nur WENN 8D

Und da Blogger mich hier gard aus irgend nem Grund keine Bilder posten lässt..... GIBTS HALT KEINE >3> ~

Naaaaaacht X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen