Donnerstag, 1. Dezember 2011

My Mask



Du schaust zu mir.
Siehst wie ich lache,
wie ich fröhlich bin,
und wie es mir gut geh -
Ohne dich.

Dann gehst du.
Drehst mir den Rücken zu und verschwindest
Weil du denkst ich brauch dich nicht.
Einfach so.

[ .. ]

Ich beobachte dich, aus der Ferne.
Immerzu.
Lache, weil ich weiß du bist da.
Bin fröhlich weil es dich gibt.

Doch plötzlich stehst du auf.
Drehst mir den Rücken zu, und gehst -
Einfach so.
 
So siehst du nicht,
wie die Maske in meinem Gesicht zerbricht
siehst nicht die Tränen die fallen.
Den verborgenen Schmerz.
Denn es gibt kein MICH -
Ohne DICH!!

 __________________________________________________________



Jou, sowas fällt einem auf Arbeit ein, auch nich schlecht 8D
Beschreibt's momentan aber echt gut ~
Und irgendwie musst ich's mal raus lassen.


Ewig ist es her das ich hier mal wieder was gepostet hab ~
Warscheinlich werd ich mich mal wieder etwas aktiver mit dem Teil hier außenander setzen XD
HTML IRGENDWANN KAPIER ICH DICH!


Die Tage gibts hier warscheinlich sogar nen paar progress Cosplay Bilder,
hab zufällig alle Stoffe parat und näh mal Spontan bis zum Urlaub dran rum ~
Man darf gespannt sein ob ich das schaffe! x'D


Bis bald und lasst uns alle auf schön viel Schee hoffen *O*
DER GLITZEEEERT!!! ♥




 

1 Kommentar:

  1. ich kommentiersel mal hier rum |D ♥
    heeh aber duhuu, du musst das html nicht kapieren >3< der hat doch nen supi vorlagen designer, was anderes benutz ich auch nicht weil ich nich klaa komme xD

    aber find ich toll dich hier wieder zu sehen //3
    ich wünsch dir nen tollen dezember <3

    AntwortenLöschen