Sonntag, 4. Dezember 2011

Pooooster!

Geschafft >D
Alle Poster hängen :3
Hat auch lang genug gedauert, ich bin einfach zuuuuu faul wenns um mein Zimmer geht D:
Soubi und Ritsuka streuben sich zwar noch etwas auch an der wand kleben zu bleiben.. Aber auch die werden irgendwann aufgeben müssen! :O *klebeband zück* >3

Ansonsten war ich heut sowas von unproduktiv.. Wieder nich genäht T__T
Ich brauch mal wen der mir in Arsch tritt xD
Sonst sachff ich das nich Q_Q
Und an Geschenkzeugs muss ich auch langsam ran man ><
Ich mach wieder alles auf den lezten Drücker ey >_>

Aber wayne ~
Hab mich heut mal wieder an Gakupo Fotos versucht x'D
Ich glaub die Perücke muss mal anständig durch gestylt werden.. Auf den Bildern is die sträne einfach zu fääät o-o'
Aber nu ja, kann man ja alles noch ändern x3

Weiß auch ganich was ich weiter schreiben soll ~
Ich glaub das mit dem täglich Posten halt ich nich durch XD
Mir fällt ja nun am 4. Tag schon nichts mehr ein c_c'

Also, bis morgem! ( vieleicht x'D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen