Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt ~

Dezember Nummero zwo!
Nun noch 25 Tage bis zum Urlaaaub *-*
Evt schaff ichs ja hier bis dahin täglich zu schreiben >D
Aber  sicher vergeht mir da iwann die Lust e_e'

Wie auch immer ~
Heut is voll viel passiert iwie o3o
Krasser Notendurchschnitt in Mathe von 1 Komma noch was!!
WV Arbeit auch ne 2 Geschrieben, dann Kommunikations Arbeit verhaun und der Tisch unter Frau L. ist zusammen gebrochen XD
Sobald ich herausgefunden habe wie ich Bilder von meinem Handy auf den PC bekomme Poste ich das hier, war einfach zu herrlich wie sie da plötzlich samt Tisch auf dem Boden saß xDDD

Nach der Schule nach Hause, IM REGEN *_____________*
Gott wie hab ich ihn vermisst ♥
Dazu die richtige Musik hören ist einfach toll X3

Dann noch spontan zum Alex gefahren und mit Chiyo und ihrer Schwester über'n Weihnachtsmarkt gelatscht ~
Es war zwar aaaaaarsch kalt, aber dennoch schön x3

The game of light and darkness
Our colours are shining
Turquoise and Pink
You and me
None without the other

Das Riesenrad leuchtete in Türkies und Rosa Q____Q
Und ich stand wieder mal nur davor und bin nicht mit gefahren.

Nun ist Wochenende! 
SCHLAAAAAFEN!! X3






2 Kommentare:

  1. Bist du überhaupt etwas gefahren? XD
    Ich kann nie da durch gehen ohne etwas zu fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Nein bin ich nicht XD
    Aber ich hab leckeres Zeug gegessen *O* ~

    AntwortenLöschen